Sonntag, 30. September 2018

KW 39: Fliesenarbeiten abgeschlossen, Treppe+Haustür+Küche eingebaut, Endinstallation Elektro

Mit Hochdruck geht es weiter: Im Haus geben sich die Handwerker die Klinke in die Hand.


Am Montag hat der Fliesenleger seine Arbeiten vorerst abgeschlossen. Am Dienstag wurde die Treppe eingebaut und die Haustürfüllung ist drin. Am Donnerstag wurde unsere Küche aufgebaut und am Freitag die Endinstallation Elektro erledigt. Und wir sind richtig happy, weil wirklich alles sooo toll aussieht!


Parallel haben wir uns nun doch dazu entschlossen, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen und unsere alte Wohnung von einem Maler streichen zu lassen. Beides wollten wir eigentlich selbst machen, aber im Moment wissen wir nicht mehr woher wir die Zeit nehmen sollen, für all die Dinge, die erledigt werden müssen. Schließlich haben wir nebenbei noch unsere Jobs und die Baukinder, die ohnehin seit Wochen und Monaten zu kurz kommen. Also, gönnen wir uns diesen Luxus auf den letzten Metern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen