Sonntag, 23. September 2018

KW 38: Fliesenarbeiten schreiten voran, Trockenbau und Sanitärinstallation abgeschlossen

Der Fliesenleger ist gut vorangekommen, sodass am Freitag die Endinstallation Sanitär erledigt werden konnte. Auch die Trockenbauer haben endlich die Arbeiten im Dachgeschoss abgeschlossen und sogar noch die Bodeneinschubtreppe eingebaut. So hatten wir am Freitag wirklich volles Haus – 2 Fliesenleger, 2 Trockenbauer, diverse Sanitärinstallateure sowie Bauherr und Baufrau, die weiter das Parkett im Obergeschoss verlegt haben.

Damit sind die Bäder nun fast fertig, nur der Fliesenleger muss noch einige Arbeiten abschließen – ach nein, noch nicht ganz: die Endinstallation Elektro steht noch aus, ist aber auch schon für nächste Woche geplant.


Und da es in rasantem Tempo vorangeht, haben wir mit unserem Bauleiter und Baubegleiter nun ein Termin zur Vorabnahme in nicht mal 10 Tagen vereinbart – wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen