Sonntag, 16. September 2018

KW 37: Die ersten Fliesen liegen

Die Wandfliesen sind Anfang der Woche eingetroffen, sodass der Fliesenleger mit den Bädern beginnen konnte. Die ersten Fliesenarbeiten zu betrachten war echt klasse, wir finden unsere Auswahl und die Arbeit des Fliesenlegers sehr gelungen.

Erste Wandfliesen im Bad

Ganz überrascht waren wir, als am Freitag dann sogar schon die ersten Bodenfliesen in der Küche lagen.


Bodenfliesen in der Küche

Mittlerweile haben wir außerdem Termine für den Küchenaufbau und den Techniker der Telekom – sollten wir etwa doch pünktlich zum Einzug einen funktionierenden Internetzugang im Haus haben?

Am Freitag wurde dann unser Parkett geliefert und der Bauherr hat es drei Stunden lang ins Haus getragen, um es im Erd- und Obergeschoss zu verteilen – über die Bautreppe war das ganz und gar kein Vergnügen. Am Samstag Vormittag haben wir dann begonnen das Parkett zu verlegen und sind auch ganz gut vorangekommen. Am Sonntag Abend war das Parkett im Arbeitszimmer und im Kinderzimmer der Bautochter fertig – allerdings fehlen noch die Fußleisten. Trotzdem sieht es schon klasse aus, finden wir.

Klassisches Eichenparkett im Obergeschoss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen