Sonntag, 27. November 2016

Suche nach Baufirma

Auch wenn die Eigentumsumschreibung und Realteilung des Grundstücks sicherlich noch einige Monate in Anspruch nehmen werden, beginnen wir natürlich trotzdem schon mal mit der Suche nach einer geeigneten Baufirma. Wir wollen massiv bauen, soviel steht fest – erste Gespräche führen wir mit Akzept (AKZEPT Haus GmbH), Markon (markon-haus GmbH), Deko (DEKO Hausbau GmbH), Richter (Richter Haus GmbH) und Roth (Bau- GmbH Roth).

2 Kommentare:

  1. Und noch einmal einen schönen Guten Abend!
    Wir können euch wärmstens unsere Hausbaufirma (ECO System HAUS GmbH - http://www.eco-haus.de/) empfehlen. Gebt bei der Anfrage des Prospektes gerne unser Haustagebuch an.
    Viele Grüße
    Ciwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend und vielen Dank für die Empfehlung!
      Tatsächlich habe ich Eco auch schon auf meiner Liste potenzieller Hausbaufirmen, da ich in den vergangenen Wochen in einigen Eco Bautagebüchern gelesen habe, die überwiegend positiv waren. Viele Grüße

      Löschen