Freitag, 11. November 2016

Spontane Hochzeit

Gestern war die Baufrau beim Standesamt um die Eheschließung anzumelden, am liebsten noch in diesem Jahr. Aber in unserer Wunsch-Location waren erst in einem halben Jahr wieder Termine verfügbar – oder aber am nächsten Tag.

Unsere erste Reaktion war natürlich: „Morgen früh? Nein, das geht nicht.“ Aber es geht eben doch! Und so heirateten der Bauherr und die Baufrau spontan und im ganz kleinen Kreis zu viert, gemeinsam mit dem Bausohn und der Bautochter.

Schwupps - du hast den Brautstrauß gefangen!

Nun sind wir also nicht nur Bauherren, sondern auch Eheleute!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Und alles gute für euch und die Zeit des Hausbaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche und euch ebenfalls alles Gute!

      Löschen
  2. Na, das nenne ich wirklich mal spontan! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen