Freitag, 5. Oktober 2018

KW 40: Hausübergabe

Endlich geschafft – nach gerade einmal 6,5 Monaten Bauzeit ist unser Haus nun fertig und gehört uns.


Wir sind sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist! Ein paar wenige Kleinigkeiten sind noch offen, werden aber in den nächsten Tagen und Wochen abgearbeitet.

Ein besonders großes Dankeschön geht an:
  • unsere Roth-Architektin Frau Schneider – unser Grundriss und die bemusterte Ausstattung gefallen uns wahnsinnig gut
  • unseren Roth-Bauleiter Herrn Pospiech – erfahren, stets erreichbar, gut strukturiert und doch flexibel wenn mal nötig, so wie man sich einen Bauleiter wünscht
  • sämtliche Handwerker – die ausgeführten Arbeiten sehen klasse aus 

Besonders gut gefallen haben uns die kontinuierlich vorbildliche Kommunikation und die regelmäßigen Bauprotokolle, in denen nicht nur der aktuelle Stand sondern auch die für die nächsten Wochen geplanten Arbeiten kommuniziert wurden. Die Qualität der verbauten Materialien sowie die handwerkliche Ausführung waren genauso gut, wie wir uns das erhofft hatten.

Wir können Bau- Gmbh Roth absolut weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen