Dienstag, 9. Oktober 2018

KW 41: Umzug

Nun wird’s ernst: Wir ziehen um! Was sind wir froh, dass wir uns doch noch für ein Umzugsunternehmen entschieden haben, denn in den letzten Tagen wurde uns erst richtig bewusst, wieviel Zeug wir haben – allein der Keller… Unser letzter Umzug liegt sieben Jahre zurück. Damals waren wir noch zu zweit und hatten gerade mal 60m² Wohnfläche, das war schon was anderes.


So bestanden die letzten Tage also vor allem aus Kistenpacken und Aussortieren. Aber auch unsere alte Küche wurde abgebaut; die haben wir nämlich über ebay-Kleinanzeigen verkauft, genau wie noch diverse andere Kleinigkeiten.

Außerdem haben wir schon viele neue Möbel im Haus aufgebaut. Und wir haben geputzt, geputzt, geputzt (naja, eigentlich vor allem die Baufrau)… Fenster, Fliesen, Schränke, Böden, Türen, Regale und die Treppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen