Sonntag, 18. März 2018

Mondlandschaft

Innerhalb nur eines Tages hat der Radlader ordentlich gewütet und eine kleine Mondlandschaft hinterlassen. Baumstubben und Wurzelwerk wurden entfernt, ein alter Übergabeschacht wurde abgerissen, die Baugrube wurde ausgehoben, Material wurde sortiert und liegt zur Entsorgung bereit. Wir sind beeindruckt und gespannt wie es nächste Woche weitergeht!

Mondlandschaft ist nichts dagegen

2 Kommentare:

  1. Ach, es freut mich die letzten Beiträge zu lesen.
    Das Warten hat ein Ende und nun passieren ständig neue aufregende Sachen auf eurem Grundstück! Klasse.
    Das ihr solch eine kurze Bauzeit habt, macht mich sehr stutzig. Es ist natürlich super, wenn ihr schnell aus eurem Mietvertrag und das Pendeln hinter euch lassen könnt, aber sieben Monate sind eigentlich schon sportlich.
    Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und das Pendeln und die Mehrkosten in Kauf nehmen, bevor ihr dann unter Zeitdruck geratet und euch stresst. Oder ihr habt eine andere Möglichkeit - Verwandte, Freunde oder so.

    Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Bau!
    Bei uns soll es morgen losgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, dass nun endlich etwas passiert. Das Warten war ja unerträglich...

      Was den ambitionierten Bauzeitenplan angeht, sind wir auch durchaus skeptisch - ist ja schließlich unverbindlich.
      Im Endeffekt ist es uns auch garnicht so wichtig, ob wir nun 4 Wochen früher oder später fertig werden. Hauptsache der Hausbau läuft! Wenn nur diese 6-monatige Kündigungsfrist nicht wäre...

      Euch wünsch ich einen großartigen Baustart morgen, wird bestimmt aufregend!
      Respekt übrigens für eure Eigenleistung. Hoffentlich war der Muskelkater nicht zu schlimm ;-)

      Viele Grüße
      und gute Nacht

      Löschen