Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

In diesem Jahr gab es natürlich so einiges Hilfreiches für die kommenden Monate des Hausbaus. Besonders schön findet die Baufrau diese Gummistiefel – klassisch, nützlich, chic!


4 Kommentare:

  1. Da hat der Weihnachtsmann echt mitgedacht! Hoffentlich können die Stiefel bald eingesetzt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Generalprobe haben die Gummistiefel bereits erfolgreich bestanden!!

      Löschen
  2. Hallo @OstBerlinStadtvilla,

    auch wenn der ein oder andere denken mag, dass Gummistiefel in die emotionale Weihnachtsgeschenk-Kategorie Toaster, Mixer oder Bügeleisen gehören, weiß ich es besser: tolles Geschenk, mega nützlich und die Dinger werden während des Hausbaus sicher einen Dauerplatz im PKW bekommen. Ich freue mich auf die nächsten Posts von euch und bin gespannt wie euer Häuschen aussehen wird.

    Viele Grüße
    Ciwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Gummistiefel auch toll. Und bei der Grundstücksbesichtigung mit unserem Baumprofi (siehe: https://ostberlinstadtvilla.blogspot.de/2017/01/baumprofi-beauftragt.html) habe ich sie gleich mal eingeweiht!

      Löschen