Donnerstag, 31. Oktober 2019

Oktober 2019: Innengestaltung Wohnzimmer

Es sind Herbstferien und wir gönnen uns eine Woche Urlaub. Anschließend sind die Kinder bei den Großeltern und wir haben endlich etwas Zeit und Muße, uns um die Innengestaltung zu kümmern. Bis jetzt sind alle Wände weiß… Dabei wollten wir doch immer auch etwas Farbe im Haus! Aber als der Maler vor etwa einem Jahr unseren Neubau gestrichen hat, konnten wir uns einfach nicht so recht entscheiden, also blieb es erst einmal bei neutralem Weiß.

Mittlerweile wissen wir ganz gut, was wir uns vorstellen; vor allem das Wohnzimmer soll ein paar Akzente bekommen. Im Wohnzimmer hinter der Couch werden wir ein helles Grau anbringen und der Essplatz bekommt ein dunkles Blau, passend zur Couch im Wohnzimmer. Also los…

Abkleben, Streichen, … und die Farbe hat gerade so gereicht!
Das Ergebnis gefällt uns richtig gut:

Essplatz
Wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen