Samstag, 18. August 2018

KW 32/33: Der Estrich trocknet

Während wir uns in den Sommerurlaub verabschiedet haben, beginnt unser Estrich zu trocknen. Das tägliche Lüften übernehmen glücklicherweise gute Freunde von uns, die in der Nähe wohnen.

Des Weiteren wurde in KW32 unser Trinkwasseranschluss hergestellt. Die Baufrau hatte ja so ihre Bedenken, nachdem es mit dem Gasanschluss ja etwas holprig lief und wir nun nicht mal in Berlin waren. Aber erstaunlicherweise wurde alles problemlos und termingerecht ausgeführt und so erreichte uns im Urlaub folgendes Foto:


Damit stand dem Aufheizen des Estrichs in KW33 nichts mehr im Wege. Am Wochenende haben wir noch zwei Bautrockner und einen Lüfter ausgeliehen – sicher ist sicher, wir wollen die Trocknung des Estrichs (vor allem auch im Dachgeschoss ohne Fußbodenheizung) so gut wie möglich unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen