Montag, 8. Mai 2017

Zweite Entwurfsplanung / Angebote erhöhte Dachneigung

Noch während unseres Urlaubs erhalten wir die zweite Entwurfsplanung, in die unsere Änderungswünsche eingearbeitet wurden. Bis auf eine letzte Kleinigkeit sind wir nun absolut zufrieden mit den Grundrissen.

Außerdem haben wir zwei Angebote für die von uns angefragte erhöhte Dachneigung bzw. das flache Satteldach erhalten. Uns wurden zwei mögliche Varianten aufgezeigt und was diese kosten würden. Das Angebot ist gewohnt transparent – sehr gut.

Update (12. Mai 2017): 

Zu der von uns favorisierten Variante haben wir noch einige Fragen, die wir an unsere Architektin weitergeleitet haben.

Update (17. Mai 2017): 

Heute erhielten wir einen Anruf der Architektin, um unsere Fragen zu diskutieren. Wir konnten alles klären und werden die entsprechend überarbeitete Entwurfsplanung in den nächsten Tagen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen