Sonntag, 9. September 2018

KW 36: Abwasseranschluss komplett, Malerarbeiten abgeschlossen

Tatsächlich wurde Anfang der Woche der Abwasseranschluss fertig gestellt. Damit sind unsere Hausanschlüsse fast komplett – nur die Telekom fehlt noch, der Technikertermin steht noch aus.

Auch unser Maler hat seine Arbeiten abgeschlossen und die Räume sehen echt toll aus. Hoffen wir, dass während der restlichen Arbeiten nicht allzu viele Flecken an die schönen weißen Wände kommen. Da die Malerarbeiten fertig sind, konnte der Bauherr am Wochenende schon die Deckenspots in den Bädern und der Küche einbauen – die Baufrau ist total begeistert!

Deckenspots in der Küche, über der zukünftigen Arbeitsfläche

In dieser Woche wurden außerdem unsere Bodenfliesen geliefert. Bei den Wandfliesen gibt es leider einige Lieferschwierigkeiten, aber sie kommen hoffentlich Anfang der nächsten Woche. Bis dahin hat der Fliesenleger schon mal die Abdichtung in den Bädern begonnen.

Außerdem hat die Baufrau die ersten Umzugskartons gepackt, schließlich wollen wir in einem Monat umziehen.

Die ersten Kisten sind gepackt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen